Warenkorb : Ihr Warenkorb ist leer!
Sie sind hier: Taglich > Maxi-Flore Kautabletten
Menge :
1 Schachteln à 30 Kautabletten
Neu! Entdecken Sie mobile Version der Maxi-Flore, Kautabletten Maxi-Flora. Der Inhalt ändert sich nicht: Maxi-Flore Kautabletten enthält Probiotika, Präbiotika und Ballaststoffen, welche die Darmtätigkeit anregen, die Darmflora verbessern und die Abwehr stärken. Maxi-Flore besteht aus zusammengepressten Mikrokügelchen mit einem Schutzüberzug aus Pflanzenfett. Durch dieses Verfahren ist Maxi-Flore magensaftresistent, so dass die probiotischen Keime beim Durchgang durch den Magen geschützt sind.
Anwendungsgebiete
Dosierung Erhaltungskur: 1-2 Tabletten pro Tag, eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten Bei hartnäckigen Problemen: 3-4 Tabletten pro Tag, eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten
Anwendungsempfehlungen Für Erwachsene und Jugendliche Für Kinder unzugänglich aufbewahren Im Kühlschrank lagern
Bifidobacterium brevis, Bifidobacterium longum, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus rhamnosus: 10 Milliarden Keime pro Tablette. Ballaststoffe: Fructooligosaccharide (25,4 mg), Inulin (25,4 mg). Füllstoffe: mikrokristalline Cellulose, Reisstärke. Verdickungsmittel: Ethylcellulose, Anti-Trennmittel: Magnesiumstearat, Stearinsäure, mittelkettige Triglyceride, Siliciumdioxid, Verdickungsmittel: Natriumalginat, 3,08 mg Ölsäure. ACL 208 52 07
Anna Ich wusste, Maxi-Flore in den letzten Jahren. Mit dieser Formel Kautabletten, kann ich es überall hin mitnehmen mit mir. Das ist praktisch, wenn Sie unterwegs sind.
Joana Ich hatte schon immer Schwierigkeiten beim Schlucken von Tabletten. Ich habe immer für die verschiedenen Formen wie Kautabletten oder Pulver für die Verdünnung zu suchen. Kautabletten Maxi-Flore ist großartig für mich.
Yan IFür meine nächste Reise nach Indien, ich wähle Maxi-Flore Kautabletten statt konventioneller Maxi-Flore ist bequemer, vor allem, wenn Sie nicht sicher sind, für die Reinheit des Wassers.
Kunden, die dieses Produkt im Synergia shop-Shop gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
14.00€
10.00€
18.00€