F1 : Ich vertrage kein Magnesium (Durchfall), kann ich D-Stress einnehmen?
Es gibt verschiedene Formen von Magnesium oder Magnesiumsalzen. Das in D-Stress enthaltene Magnesiumglycerophosphat ist ein Salz, das die optimale Verträglichkeit und Aufnahme garantiert. Magnesium neigt dazu, mit dem Urin aus dem Körper ausgeschwemmt zu werden. Die Kombination von Vitaminen der B-Gruppe und Taurin mit dem Magnesiumglycerophosphat in D-Stress fördert dessen Eintritt in die Zellen..
F2 : D-Stress enthält Taurin und Arginin sowie Vitamin B. Welches ist deren Bedeutung?
Taurin:
- Eine Aminosäure, welche die Nerventätigkeit reguliert (erschlaffender Effekt auf Herz und Muskeln);uscles)
- wirkt als beruhigender Neurotransmitter;
- Magnesiumeinlagerer
- Antioxidans und Klärer von Schlackenstoffen
Arginin:
- Aminosäure, welche Cortison reguliert (Stressmediator)
Vitamine der B-Gruppe (B1, B2, B5, B6, B8, B9, PP und B3):
- steigert die Wirkung von Magnesium bei der Produktion von Energie (ATP);
- mitbeteiligt an der Synthese anxiolytischer Neurotransmitter (GABA, Serotonin, Taurin)
F3 : Abends nehme ich, um zu schlafen, ein Heilkräuterpräparat auf der Basis von Baldrian, Melisse und Passionsblume ein. Kann ich D-Stress gegen Müdigkeit einnehmen?
Ja. behalten Sie Ihre abendliche Behandlung, und nehmen Sie tagsüber 2-4 Tabletten D-Stress ein, auf zwei Einnahmezeitpunkte verteilt. Es gibt keinerlei Wechselwirkung, und die Anwendungsgebiete schließen einander nicht aus.