F1: Ich habe unreine Haut und stumpf aussehende Haare. Was soll ich tun?
Wahrscheinlich liegt es an einer Mangelernährung, oder Ihr Körper verbraucht übermäßige Mengen von bestimmten Nährstoffen. Eine tägliche Kur mit Régéderm, abwechselnd mit Anti-Oxydant 200, führt den Zellen die benötigten Nährstoffe für ihre Regenerierung zu und garantiert Ihnen, dass der Grundbedarf gedeckt ist.
F2: Seit ich in Paris wohne, bin ich sehr müde; ich habe den Eindruck, dass meine Haut um 10 Jahre gealtert ist. Was tun?
Umweltverschmutzung und oxidativer Stress fördern die Korrosion der Moleküle durch freie Radikale.
Die Kombination von Régéderm und Anti-oxydant 200, abwechselnd mit Anti-oxydant F4, dürfte ihre Hautprobleme beseitigen. Eine zweimonatige Kur mit D-Stress mehrmals pro Jahr hilft Ihnen, mit den nachteiligen Auswirkungen des Großstadtlebens besser zurechtzukommen.
F3: Ich bin 45 Jahre alt. Meine Haut altert und ist nicht mehr so elastisch. Ich möchte lieber etwas Schonendes, gibt es geeignete Nahrungsergänzungsmittel für meinen Bedarf?
In den Wechseljahren müssen Sie besonders auf die Haut und die Zufuhr von Antioxidanzien achten. Die Kombination von Régéderm, Gynéa und Anti-oxydant 200 ist eine geeignete Möglichkeit, um den Alterungsprozess der Haut durch die Zufuhr von Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E, Vitamin C, Zink, Carotinoiden (Lycopin und Lutein) und Selen hinauszuzögern und die Wechseljahresbeschwerden durch Soja-Isoflavone und Diosgenin wieder ins Gleichgewicht zu bringen.