F1 : Kann man Gynea mit einer Hormonsubstitutionsbehandlung verbinden?
Ja. Die natürliche Wirkung von Soja-Isoflavonen und Diosgenin in der Yamswurzel hilft mit, Wechseljahresbeschwerden zu verringern und wieder zu einem Gleichgewicht in Harmonie mit Ihrer Weiblichkeit zu finden. Sprechen Sie darüber mit ihrem Arzt.
F2 : Ich habe Angst vor den Risiken einer Hormonsubstitution. Ich habe meine Behandlung eingestellt. Ist Gynea für mich geeignet?
Eine Hormonsubstitution wird vom Arzt verschrieben. Fragen Sie ihn, bevor Sie eine Behandlung absetzen; er wird Ihnen auch die Risiken der Hormonbehandlung erläutern. Es gibt sehr verschiedene Wechseljahresbeschwerden. Einige davon können mit Medikamenten behandelt werden. Die Soja-Isoflavone in Gynea behandeln vor allem Hitzewallungen, Nachtschweiß, Osteoporoserisiken, trockene Haut und brüchiges Haar. Das in Gynea enthaltene Diosgenin aus der Yamswurzel wirkt auf Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, sowie die Kontrolle von Gewicht und Wasserrückhaltung.
F3 : Ich bin 62 Jahre alt und nehme keine Hormone ein, aber gelegentlich leide ich unter Hitzewallungen. Ist Gynea für mich geeignet?
Ja. Gynea bringt Ihnen eine natürliche Hilfe gegen Hitzewallungen und die körperlichen Zugeständnisse der Wechseljahre (Elastizität und Jugendlichkeit von Haut und Haar).