Warenkorb : Ihr Warenkorb ist leer!
Sie sind hier: Frauen > Bi-Osteo
Menge :
1 Schachtel à 30 Kapseln
Synergistische Kombination von pflanzlichen (ALA) und aus Meeresorganismen gewonnenen Omega-3-Fettsäuren (EPA und DHA), Zink, hochdispersem Siliciumdioxid und Vitaminen (Vitamin C, E und K sowie Beta-Carotin), welche die Aufnahme von Kalzium im Darm verbessert, um das Knochenkapital zu erhalten und zu pflegen, besonders auch in den Wechseljahren.
Jugendliche:
Frauen in den Wechseljahren:
Kräftigung der Knochen
Dosierung 1 Kapsel zum Frühstück
Anwendungsempfehlungen Für Erwachsene und Jugendliche. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Wenn Eisen verordnet wurde, dieses einige Zeit vor oder nach Bi-Ostéo einnehmen.
Öl mit hohem Gehalt an pflanzlichen Omega-3-Fettsäuren 326 mg, davon ALA 220 mg, Fischöl mit hohem Gehalt an Omega-3-Fettsäuren von Meeresorganismen 200 mg, davon DHA 100 mg und EPA 20 mg, Vitamin C (100 % der ETD) 60 mg, natürliches Vitamin E (100 % der ETD) 10 mg, Zink (-citrat) (66,66 % der ETD) 10 mg, hochdisperses Siliciumdioxid 7,50 mg, Beta-Carotin 4.80 mg, Vitamin B6 (100 % der ETD) 2 mg, Vitamin K1 25 µg, Selen (Selenat) 25 µg, Vitamin D3 : 5 µg. ACL 457 34 83
F1 : Kann man Bi-Ostéo Jugendlichen geben? Ja. Bi-Ostéo ist eine synergistische Kombination von Calcium, Nachtkerzenöl, DHA und EPA. Sie fördert die Einlagerung von Kalzium in das Skelett in der Wachstumszeit und die Erhaltung des Knochenkapitals in den Wechseljahren. Die Omega 3-Fettsäuren in Bi-Ostéo verbessern Hautprobleme in der Pubertät. Bei chronischer Akne verringert die Kombination von Régéderm und Bi-Ostéo entzündliche Erscheinungen und fördert die Abheilung.
F2 : Neulich bin ich hingefallen und habe mir das Handgelenk gebrochen. Ich bin im Klimakterium nach der letzten Regel. Soll ich Bi-Ostéo einnehmen, um einer Osteoporose vorzubeugen? Zur Verhütung des Osteoporoserisikos können Sie in der Tat Bi-Ostéo einnehmen. Denken Sie aber auch daran, Ihre Knochendichte messen zu lassen.
Kunden, die dieses Produkt im Synergia shop-Shop gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
14.00€
10.00€
30.00€