Warenkorb : Ihr Warenkorb ist leer!
Sie sind hier: Anti-Age > Anti-Oxydant 200
Menge :
1 Schachtel à 60 Kapseln
Kombination von antioxidierenden Stoffen: Vitamin E und C, Selen, Carotinoide (Beta-Carotin, Lycopin, Lutein). Diese sind bekannt für ihre sich gegenseitig steigernde Wirkung gegen freie Radikale (Sonne, Umweltverschmutzung, Rauchen), vorzeitiges Altern, oxidativen Stress und altersbedingte Krankheiten.
Dosierung Zur Vorbeugung: 1 Tablette pro Tag Unterstützend bei Krankheiten: 1-3 Tabletten pro Tag, je nach der Krankheit Zusätzlich alle zwei Tage 1 Tablette Anti-Oxydant F4.
Anwendungsempfehlungen Für Erwachsene und Jugendliche. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Wenn Eisen verordnet wurde, dieses einige Zeit vor oder nach Anti-oxydant 200 einnehmen.
Vitamin C : 200 mg, natürliches Vitamin E: Alpha-Tocopherol 30 mg, Beta-Carotin 5 mg, Lycopin 3 mg, Lutein 3 mg, Selen (sodium selenite) 50 µg. Hilfsstoffe: Olivenöl, Gamma-Tocopherol, Bienenwachs. ACL 764 18 54
Laura Ich nehme seit mehreren Jahren Anti-Oxydant 200 ein, und nach ein paar Seitensprüngen zwischendurch bin ich wieder zu ihm zurückgekehrt. Anti-Oxydant 200 hat eine langfristig sichtbare Wirkung, vor allem wenn man es im Urlaub an der Sonne mit Régéderm kombiniert. Das ist das Beste, was man tun kann, um keinen Sonnenbrand zu bekommen. Die Haut wird schonend vorbereitet.
Maryze Ich nehme abwechselnd Anti-Oxydant 200 und Anti-Oxydant F4 ein. Die Antioxidanzien von Synergia garantieren mir ein in Frankreich hergestelltes und kontrolliertes Nahrungsergänzungsmittel, das in Apotheken verkauft wird, ansonsten auch im Internet. Entgegen anderen Erfahrungen habe ich nicht den Eindruck, mit Talk gefüllte Kapseln zu schlucken.
F1 : Was ist der Unterschied zwischen Anti-Oxydant 200 und Anti-Oxydant F4? Anti-Oxydant 200 und Anti-Oxydant F4 sind Nahrungsergänzungsmittel auf der Grundlage von Antioxidanzien. Der Unterschied zwischen diesen beiden Präparaten besteht aus ihrer Zusammensetzung : - Anti-Oxydant F4 ist eine Kombination von vier Flavonoiden verschiedener Art, wodurch das Wirkungsspektrum breiter ist als sonst.. - Anti-Oxydant 200 ist eine Kombination von Vitamin C und E, Beta-Carotin, Selen und Carotinoiden (Lycopin, und Lutein). Diese beiden Carotinoide sind besonders wirksam gegen die Effekte von UVA und UVB sowie bei Entartung des gelben Flecks im Falle von Lutein.
F2 : Ich mag mich gerne sonnen, aber das ist nicht gut für meine Haut. Ist Anti-Oxydant 200 für mich zweckmäßig? Unabhängig vom Alter muss man sich vor dem Sonnen immer vorbereiten. Fangen Sie 15 Tage vorher an, und machen Sie 15 Tage danach noch weiter. Für Ihre Frage ist besonders unsere "Cure beauté de la peau" geeignet. Diese Kur bereitet Ihre Haut auf eine längere Sonnenexpositionen vor, reduziert das Risiko von Verbrennungen und hilft Ihrer Haut, dem vorzeitigen Altern durch die Sonnenstrahlen entgegenzuarbeiten. Es ist nicht ratsam, sich längere Zeit der Sonne auszusetzen, besonders von 12-16 Uhr, und dabei sollte man sich immer äußerlich gegen die Sonne schützen.
Kunden, die dieses Produkt im Synergia shop-Shop gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
18.00€
24.00€
15.00€