Warenkorb : Ihr Warenkorb ist leer!
Sie sind hier: Anti-Age > Mix-3B
Menge :
1 Schachteln à 90 Tabletten
Kombination von drei Vitaminen der B-Gruppe: B6, B9 und B12. Diese sind angezeigt bei Vitaminmangel (Vegetarier, Senioren usw.) oder zeitweise erhöhtem Bedarf (erste drei Schwangerschaftsmonate, erhöhtes Homozystein usw.).
Dosierung 1-3 Tabletten pro Tag, möglichst während einer Hauptmahlzeit. 1 Tablette pro Tag entspricht genau dem Bedarf einer schwangeren Frau in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten. 3 Tabletten führen diejenige Menge von Vitaminen der B-Gruppe zu (B6, B9 und B12), die in den Studien zur Senkung des Homozysteinpiegels benutzt wurden.
Anwendungsempfehlungen Für Erwachsene und Jugendliche. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht empfohlen wird Mix-3B bei Personen, die gegen einen der Bestandteile allergisch sind..
Vitamin C 70 mg, natürliches Vitamin E 7 mg, Vitamin B6 3 mg, Vitamin B9 333 µg, Vitamin B12 133 µg. Code ACL 780 83 89
Edmond Ich bin schwer herzkrank. Mein Kardiologe hat mir geraten, zusätzlich zu den üblichen Medikamenten Mix-Alpha 3 und Mix-3B einzunehmen. Ich bin zufrieden damit. Ich habe den Eindruck, etwas Nützliches und nicht so Schädliches wie alles andere einzunehmen.
Caroline Kurz bevor ich mit der Pille aufgehört habe, und dann noch drei Monate danach habe ich Mix-3B eingenommen, um einen Folsäuremangel auszugleichen. Letztlich ging alles gut: Mein Baby ist jetzt sechs Monate alt und kerngesund.
F1: Welches sind die Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen? Was kann man tun, um sie einzuschränken? Die Risikofaktoren sind: Diabetes, Bluthochdruck, Rauchen, Übergewicht und Cholesterin. Mit dem Rauchen aufhören, eine gesunde Ernährung, wie zum Beispiel die mediterrane Küche, und Bewegung sind die ersten Reflexe, die man sich angewöhnen sollte, um das Risiko für Herzgefäßkrankheiten zu reduzieren. Die gleichzeitige Einnahme von Mix-Alpha 3 und Mix-3B unterstützt die Vorsorge durch den Schutzeffekt der Omega-3-Fettsäuren und die regulierende Wirkung von Vitamin B6, B9 und B12 auf den Homozysteinspiegel (ein erhöhter Homozysteinspiegel im Blut ist ein zusätzlicher Risikofaktor für Erkrankungen der koronaren Blutgefäße und des Herzens).
Kunden, die dieses Produkt im Synergia shop-Shop gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
18.00€
24.00€
15.00€